Google Search
Erfolgreiches Keyword-Advertising bei Google.
Mit Google Ads erreichst Du exakt die Kunden, die aktiv nach Deinen Dienstleistung oder Deinen Produkten suchen. Lyonic ist Dein Partner für gezieltes Keyword-Advertising beim Marktführer.
Mit SEA Nutzer mit hoher Kaufbereitschaft erreichen.
Über das Werbetool Google Ads wird die Anzeigenschaltung im redaktionellen, oberen Teil der Suchmaschine Google ermöglicht. Über Keywords können die Sucheingaben hinterlegt werden, bei denen die Werbeschaltungen ausgelöst werden. Anschließend wird über Gebote innerhalb einer Auktion bei jeder Suchanfrage festgestellt, welche Anzeige an welcher Position platziert wird. Die hohe Komplexität des Werbetools und die immensen Möglichkeiten, die sich bei der zielgerichteten Aussteuerung von Werbung ergeben, bedingen eine professionelle und strategische Betreuung. Als zertifizierter Google Partner unterstützt Dich Lyonic beim Keyword-Advertising Deines Unternehmens.
Google Display
Mit Display Ads Markenbekanntheit steigern.
Mit Display Ads erreichst Du Nutzer gezielt auf Websites und Apps. Gewinne die Aufmerksamkeit Deiner Zielgruppe für Deine Marken und Produkte.
Das Google Display Netzwerk (GDN)
Google Ads bietet mit seinem Teilnetzwerk, dem Google Displaynetzwerk (GDN), eines der reichweitenstärksten Netzwerke weltweit. Das GDN bündelt eine Gruppe von über zwei Millionen Websites, Videos und Apps, auf bzw. in denen Anzeigen ausgeliefert werden können. Websites im Google Displaynetzwerk erreichen über 90 % der Internetnutzer in aller Welt. Über diverse Ausrichtungsoptionen im Netzwerk ist es möglich, bestimmte Nutzergruppen auf Grundlage von Interessen, Kaufbereitschaften, Demografie und Geografie sowie gezielt in bestimmten Kontexten und auf vorab definierten Placements zu erreichen. Die vielfältigen Werbeplätze im GDN bieten Werbetreibenden enorme Potentiale, um Nutzer auf auf kreative Art mit Ihrer Werbebotschaft zu erreichen. Wir kreieren sowohl statische als auch animierte Banner für unsere Kunden und ermöglichen es so, die Möglichkeiten des GDN optimal zu nutzen.
Google Shopping
Mehr Shop-Umsatz mit Google Shopping Ads.
Shopping Ads sind visuelle Anzeigen, die in den Such- und Einkaufsergebnissen von Google enthalten sind. Im E-Commerce ist Google Shopping ein Must-Have.
Maximale Transparenz.
Google Ads bietet die Möglichkeit, die definierten Ziel-Conversions und Conversion-Werte direkt zu den geschalteten Anzeigen zuzuordnen.
Google Remarketing
Mit Remarketing Visitors erneut erreichen.
Mit Remarketing werden Besucher im Internet erneut mit Ads erreicht. Steigern Sie mit Remarketing die Wahrscheinlichkeit für eine Conversion um bis zu 70%.
96% der Nutzer verlassen die Website, ohne etwas gekauft zu haben.
Remarketing bietet die Möglichkeit, diese Nutzer gezielt erneut zu erreichen. Die Anzeigen können dabei Werbebotschaften jeglicher Art, aber auch Angebote oder Produkte, für die der Nutzer auf der Website Interesse gezeigt hat, darstellten. Remarketing bietet ebenso die Möglichkeit, Besucher der eigenen Website mit sogenannten Retargeting-Listen zu kategorisieren. Dadurch können Nutzer auf Grundlage ihres Verhaltens auf der Website automatisiert zu festgelegten Listen hinzugefügt und die Werbeansprache optimiert werden. Steigere mit Remarketing die Wahrscheinlichkeit für eine Conversion um bis zu 70%.
Google Discovery
Mit Discovery Nutzer in Google Feeds erreichen.
Mit Discovery-Anzeigen können Nutzer innerhalb der verschiedenen Google-Feeds wie der Youtube Startseite, empfohlene Videos und Google Discover angesprochen werden.
Feedbasierte Werbung bei Google.
Mit Discovery-Anzeigen können Nutzer innerhalb der verschiedenen Google-Feeds wie der Youtube Startseite, empfohlene Videos und Google Discover angesprochen werden. Das Anzeigenformat setzt sich aus verschiedenen Anzeigenassets zusammen, die im Vorfeld definiert werden, z. B. die Anzeigentitel, hochwertige ansprechende Bilder und Logos. Google Discovery ist auf potenzielle Kunden ausgelegt, die feedbasierte Produkte nutzen und sich Inhalte ansehen, für die sie sich interessieren. So können potenzielle Kunden erreicht werden, wenn sie sich in Google-Produkten u.a. über aktuelle Modetrends informieren.
Fakten zu Google Ads.
95%
beträgt der Marktanteil der Suchmaschine Google in Deutschland.
98%
nutzen Suchmaschinen um relevante Informationen zu erhalten.
90%
sehen Suchmaschinen als erste Anlaufstelle für Kaufentscheidungen.
50%
höhere Conversion-Rate im Vergleich zu organischen Suchergebnissen.