Google Ads

Digital erfolgreich mit Google Ads.

Digitale Werbung mit Google Ads bietet Ihnen nicht nur eine hohe Reichweite, sondern auch eine gezielte Ansprache Ihrer Zielgruppe, absolute Kostenkontrolle und vor allem eine genaue Nachvollziehbarkeit der Leistungen wie z.B die erzielten Kaufabschlüsse und Umsätze. Eine gute Planung und Strategie sowie kontinuierliche Kontrolle und stetige Optimierung sind Voraussetzungen für erfolgreiche Kampagnen. Als zertifizierte Google Partner Agentur helfen wir Ihnen dabei, die Möglichkeiten von Google Ads optimal für Ihr Unternehmen zu nutzen.

Google Search

Erfolgreiches Keyword-Advertising bei Google.

Mit Google Ads erreichen Sie exakt die Kunden, die aktiv nach Ihrer Dienstleistung oder Ihren Produkten suchen. Lyonic ist ihr Partner für gezieltes Keyword-Advertising beim Marktführer.

Mit SEA Nutzer mit hoher Kaufbereitschaft erreichen.

Über das Werbetool Google Ads wird die Anzeigenschaltung im redaktionellen, oberen Teil der Suchmaschine Google ermöglicht. Über Keywords können die Sucheingaben hinterlegt werden, bei denen die Werbeschaltungen ausgelöst werden. Anschließend wird über Gebote innerhalb einer Auktion bei jeder Suchanfrage festgestellt, welche Anzeige an welcher Position platziert wird. Die hohe Komplexität des Werbetools und die immensen Möglichkeiten, die sich bei der zielgerichteten Aussteuerung von Werbung ergeben, bedingen eine professionelle und strategische Betreuung. Als zertifizierter Google Partner unterstützt Sie Lyonic beim Keyword-Advertising Ihres Unternehmens.

Kostenloses Erstgespräch

Ich bin Sebastian Beneke, Gründer und Geschäftsführer von Lyonic und Ihr erster Ansprechpartner. Durch das Ausfüllen des folgenden Formulars können wir bereits im ersten Gespräch konkrete Handlungsempfehlungen vornehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Google Display

Mit Display Ads Markenbekanntheit steigern.

Mit Display Ads erreichen Sie Nutzer gezielt auf Websites und Apps. Gewinnen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe für Ihre Marken und Produkte.

Das Google Display Netzwerk (GDN)

Google Ads bietet mit seinem Teilnetzwerk, dem Google Displaynetzwerk (GDN), eines der reichweitenstärksten Netzwerke weltweit. Das GDN bündelt eine Gruppe von über zwei Millionen Websites, Videos und Apps, auf bzw. in denen Anzeigen ausgeliefert werden können. Websites im Google Displaynetzwerk erreichen über 90 % der Internetnutzer in aller Welt. Über diverse Ausrichtungsoptionen im Netzwerk ist es möglich, bestimmte Nutzergruppen auf Grundlage von Interessen, Kaufbereitschaften, Demografie und Geografie sowie gezielt in bestimmten Kontexten und auf vorab definierten Placements zu erreichen. Die vielfältigen Werbeplätze im GDN bieten Werbetreibende enorme Potentiale, um Nutzer auf auf kreative Art mit Ihrer Werbebotschaft zu erreichen. Wir kreieren sowohl statische als auch animierte Banner für unsere Kunden und ermöglichen es so, die Möglichkeiten des GDN optimal zu nutzen.

Google Shopping

Mehr Shop-Umsatz mit Google Shopping Ads.

Shopping Ads sind visuelle Anzeigen, die in den Such- und Einkaufsergebnissen von Google enthalten sind. Im E-Commerce ist Google Shopping ein Must-Have.

Maximale Transparenz.

Google Ads bietet die Möglichkeit, die definierten Ziel-Conversions und Conversion-Werten direkt zu den geschalteten Anzeigen zuzuordnen.

Youtube

Erreichen Sie Nutzer in Youtube Videos.

Youtube ist Teil von Google Ads und bietet eine außergewöhnliche Werbewirkung. Profitieren Sie von einer Viewability Ihrer Ads von über 90%.

Videowerbung bei Youtube.

Video Ads bekommen im Internet eine besonders große Aufmerksamkeit, besonders Werbung in YouTube Videos ist bei Unternehmen ein sehr beliebtes Instrument. Anders als Werbung im TV können Spots auf Youtube zielgruppenspezifisch ausgespielt werden. 83 Prozent der 14- bis 29-jährigen und die Hälfte der 30- bis 49-jährigen Deutschen nutzen laut der ARD/ZDF-Onlinestudie 2018 regelmäßig Videoportale wie YouTube. YouTube ist so groß, dass es sich bei der Suchfunktion des Videoportals um die zweitgrößte Suchmaschine weltweit handelt. Die Videoformate unterscheiden sich in erster Linie durch die Clip-Länge und die Möglichkeit für Youtube-Nutzer, Videowerbung abzubrechen. Lyonic hilft Ihnen dabei, Werbung bei Youtube optimal auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens auszurichten.

Google Remarketing

Mit Remarketing Visitors erneut erreichen.

Mit Remarketing werden Besucher im Internet erneut mit Ads erreicht. Steigern Sie mit Remarketing die Wahrscheinlichkeit für eine Conversion um bis zu 70%.

96% der Nutzer verlassen die Website, ohne etwas gekauft zu haben.

Remarketing bietet die Möglichkeit, diese Nutzer gezielt erneut zu erreichen. Die Anzeigen können dabei Werbebotschaften jeglicher Art, als auch Angebote oder Produkte, für die der Nutzer auf der Website Interesse gezeigt hat, darstellten. Remarketing bietet ebenso die Möglichkeit, Besucher der eigenen Website mit sogenannten Retargeting-Listen zu kategorisieren. Dadurch können Nutzer auf Grundlage ihres Verhaltens auf der Website automatisiert zu festgelegten Listen hinzugefügt und die Werbeansprache optimiert werden. Steigern Sie mit Remarketing die Wahrscheinlichkeit für eine Conversion um bis zu 70%.

Google Local

Mit Local Ads regional werben.

Google Ads ist das optimale Instrument für regional agierende Unternehmen. Wir steigern die Offline-Aktionen von Nutzern und machen sie transparent messbar.

Lokale Aufmerksamkeit steigern.

Local Ads sind darauf ausgelegt, durch Werbung bei Google mehr Ladenbesuche zu erreichen. Damit lassen sich Ihre Geschäfte auf allen großen Plattformen von Google bewerben, darunter das Google Suchnetzwerk, Google Maps, YouTube und das Google Displaynetzwerk. Anhand der Daten werden modellierte Werte dazu generiert, wie viele Nutzer nach einem Klick auf Ihre Anzeigen das Geschäft besuchen. Grundlage für Local Ads ist das Google-My-Business-Profil, welches für die Anzeigenschaltung mit Google Ads verknüpft wird. Steigern Sie mit Local Ads den Erfolg Ihres stationären Geschäfts.

Google Discovery

Mit Dicovery Nutzer in Google Feeds erreichen.

Mit Discovery-Anzeigen können Nutzer innerhalb der verschiedener Google-Feeds wie der Youtube Startseite, empfohlene Videos und Google Discover angesprochen werden.

Feedbasierte Werbung bei Google.

Mit Discovery-Anzeigen können Nutzer innerhalb der verschiedener Google-Feeds wie der Youtube Startseite, empfohlene Videos und Google Discover angesprochen werden. Das Anzeigenformat setzt sich aus verschiedenen Anzeigenassets zusammen, die im Vorfeld definiert werden, z. B. die Anzeigentitel, hochwertige ansprechende Bilder und Logos.  Google Discovery ist auf potenzielle Kunden ausgelegt, die feedbasierte Produkte nutzen und sich Inhalte ansehen, für die sie sich interessieren. So können potenzielle Kunden erreicht werden, wenn sie sich in Google-Produkten u.a. über aktuelle Modetrends informieren.

Offline-Umsatz messbar machen.

Google Ads bietet die Möglichkeit, Ladenbesuche und voraussichtliche Umsätze im Laden (Offline Umsätze) zu erfassen. So erhalten Sie ein Gesamtbild der Umsätze und des ROAS aus den Google Ads Kampagnen. 

Fakten zu Google Ads.

95%

Beträgt der Marktanteil der Suchmaschine Google in Deutschland.

98%

Nutzen Suchmaschinen um relevante Informationen zu erhalten.

90%

Sehen Suchmaschinen als erste Anlaufstelle für Kaufentscheidungen.

50%

Höhere Conversion-Rate im Vergleich zu organischen Suchergebnissen.

 

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