Google CSS: 20% Kostenersparnis bei Google Shopping

Mit unserer Google Shopping CSS sparst du 20% auf jeden Klick. So erhältst du profitablere Kampagnen, mehr Sichtbarkeit und mehr Umsatz.
Dein Partner für Google CSS – Mehr Sichtbarkeit, weniger Kosten

Erhalte mit unserer Google CSS garantiert bessere Ergebnisse aus deinen Google Shopping Kampagnen

20% Kostenersparnis

Mit unserem Google CSS sparst du rund 20% des Klickpreises bei Google Shopping.

Mehr Performance

So erhältst du mehr Klicks, Nutzer und Umsatz bei gleichem Google Shopping Budget.

Bessere Kampagnen

Deine Google Shopping Kampagnen werden durch unser Google CSS deutlich profitabler.

Spare mit unserer Shopping CSS 20% bei jedem Google Shopping Klick

Möchtest du von den Vorteilen eines Google CSS (Comparison Shopping Service) profitieren und gleichzeitig deine Anzeigenkosten senken?

Mit Lyonic als deinem erfahrenen Partner optimierst du deine Google Shopping Kampagnen und sicherst dir einen Wettbewerbsvorteil durch die Nutzung von Google CSS. Wir bieten dir eine maßgeschneiderte Lösung, um deine Produkte kostengünstiger und effektiver zu bewerben.

Bist du bereit, die Vorteile von Google CSS für deine Shopping Kampagnen zu nutzen? Dann lass uns gemeinsam den nächsten Schritt machen und deine Kampagnen auf ein neues Level bringen.

Frage einfach unverbindlich an und erfahre, wie wir deine Google Shopping Kampagnen mit Google CSS optimieren können.

Lyonic CSS

  • Nur €49 / Monat
  • Kostenlos und inklusive für unsere Google Ads / Google Shopping Kunden

  • 20% Marge für Google Shopping entfallen

  • Wir übernehmen alle Formalitäten

  • Umstellung innerhalb von 3 Tagen

Wir melden uns kurzfristig

Bis zu 25% mehr Performance mit Google Shopping CSS erzielen

Seit einiger Zeit sind alle Shopping-Anzeigen, die in den Hauptsuchergebnissen von Google erscheinen, Teil eines Comparison Shopping Service (CSS).

Google Shopping selbst fungiert auch als CSS und nimmt wie die anderen Preisvergleichsplattformen an der Bieterauktion teil. Google Shopping behält als CSS etwa 20% der Gebote als Marge ein. Da andere CSS häufig keine Margen berechnen, reichen niedrigere CPCs aus, um die Auktion zu gewinnen.

Somit kann mithilfe eines CSS Partners 20% mehr Performance bei gleichem Budgeteinsatz erzielt werden.

Case Studie

Google Shopping für Möbel Heinrich

Wir sind langjähriger Partner von Möbel Heinrich und betreuen das Google Shopping Budget des Unternehmens.

Erfahre, wie wir als Google Shopping Agentur für Möbel Heinrich den Shop Umsatz systematisch gesteigert haben.

Was ist eine Google CSS ?

Google Shopping ist in Europa aufgrund der Rechtsprechung selbst ein CSS und behält bis zu 20% des Klickpreises als Marge ein. Durch die Nutzung eines Shopping CSS Partners entfällt diese Marge, wodurch Deine Gebote deutlich profitabler werden.

Durch die Nutzung eines Google CSS Partners kannst du deine Google Shopping Anzeigen somit zu geringeren Kosten schalten. Dies führt nicht nur zu einer höheren Reichweite, sondern auch zu einer besseren Performance deiner Kampagnen.

Wer sollte eine Google Shopping CSS nutzen?

CSS betrifft jeden Werbetreibenden, der Anzeigen über Google Shopping schaltet.
Bereits bei einem geringen monatlichen Werbebudget macht es Sinn, eine Google Shopping CSS zu nutzen, um bessere Ergebnisse zu erzielen.
Nach der Verknüpfung zu CSS ändert sich für dich wenig: Die Kampagnen werden weiterhin wie gewohnt über die Google Ads Oberfläche verwaltet.
Als zertifizierter Google Premium Partner helfen wir dir, das volle Potenzial von Google CSS auszuschöpfen und deine Werbeziele schneller zu erreichen.

Mehr als eine Google Shopping CSS

Im Gegensatz zu anderen CSS-Anbietern bieten wir das volle Spektrum an Google Shopping Optimierung und einen ausgezeichneten Kundensupport.

Wir verfügen über beste Erfahrung aus über 50 erfolgreichen Umstellungen auf die Google Shopping CSS Plattform.

Bist du bereit, die Vorteile von Google CSS für deine Shopping Kampagnen zu nutzen? Dann lass uns gemeinsam den nächsten Schritt machen und deine Kampagnen auf ein neues Level bringen.

In 4 Schritten zum perfekten CSS Setup

Step 1: ONBOARDING

Du teilst uns einfach mit, dass du die CSS wechseln möchtest

Step 2: MIGRATION

Gib anschließend die Migration zur Lyonic CSS für uns frei

Step 3: SETUP

Wir lassen dein Merchant Center von Google umziehen

Step 4: SKALIERUNG

Du sparst 20% auf deinen Klickpreis bei Google Shopping

Deine Vorteile mit unserer Google CSS

Reduzierte CPCs (Cost per Click) für mehr Effizienz

Bessere Sichtbarkeit deiner Produkte im Google Shopping Netzwerk

Keine versteckten Gebühren – Volle Transparenz und Kontrolle

Schnelle Umstellung von bestehenden Google Shopping Kampagnen

Über die Agentur Lyonic 

Wir sind eine der führenden Google Shopping Agenturen in Deutschland.
Mit unserer Expertise unterstützen wir Unternehmen wie van Laack & Cube bei der Skalierung ihrer Google Ads Accounts.
Als Google Premium Partner haben wir einen engen Draht zu Google und Zugriff auf exklusive Beta Funktionen, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. 
Du möchtest mehr aus deinen Google Shopping Anzeigen herausholen ?
Dann bist du bei uns richtig !

So integrieren wir Google CSS in deine Kampagnen

Wir machen es dir leicht, Google CSS in deine bestehenden oder neuen Google Shopping Kampagnen zu integrieren.

Unser Team kümmert sich um die technische Implementierung und sorgt dafür, dass du sofort von niedrigeren Kosten und einer höheren Sichtbarkeit profitierst.

Unsere Expertise im Bereich Google CSS hat bereits vielen Unternehmen geholfen, ihre Google Shopping Anzeigen effektiver zu gestalten.

Vorteile einer Zusammenarbeit mit Lyonic

1️⃣

Google Premium Partner mit umfangreicher Erfahrung

2️⃣

Nachweisbare Erfolge in der Optimierung von Shopping-Kampagnen

3️⃣

Personalisierte Strategien, die genau auf deine Produkte abgestimmt sind

4️⃣

Direkte Unterstützung und schnelle Umsetzung

Jetzt wechseln und 20% auf deine Google Shopping Kosten sparen

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.