Beim Medieneinkauf hat das Zeitalter der Automatisierung begonnen. Medienstrategien werden immer komplexer und die Anforderungen werden immer dynamischer. Daten bilden das Fundament eines erfolgreichen und effizienten Mediaeinsatz. Sie dienen dazu, Identitäten aufzubauen und die optimalen Mischungen zu finden, mit denen Zielgruppen Medienübergreifend erreicht werden können. Programmatic Advertising basiert auf Daten aus erster, zweiter und dritter Hand sowie Online- und Offline-Daten und bildet damit die Grundlage für effiziente Werbung im digitalen Zeitalter. Bei dieser Art der Integration werden sowohl Branding- als auch Performance-Daten genutzt, um die Bekanntheit zu vergrößern, Konversionen zu steigern und die Effizienz zu erhöhen. Lyonic ist ihr Partner für die Erstellung von zielgenauen programmatischen Media-Planungen und den effizienten Einkauf von Werbeinventar in markensicheren und qualitativ hochwertigen Umfeldern unter Berücksichtigung der festgelegten Zielsetzung.
Desktop
Mobile
Native
TV
Video
Audio
Vorteile von Programmatic Advertising.
Zielgenau
Mit Programmatic Advertising erreichen Sie Ihre Zielgruppe zielgenau und ohne Streuverluste.
Markensicher
Ihre Anzeigen werden in einem qualitativen Werbeumfeld mit hoher Markensicherheit platziert.
Messbar
Genaue Nachvollziehbarkeit der erzielten Leistungen, welche in Echtzeit abgerufen werden können.
Programmatic Advertising mit Lyonic.
Media-Planung
Wir erstellen auf Grundlage Ihrer Ziele maßgeschneiderte und zielgenaue Media-Planungen.
Media-Einkauf
Wir kaufen automatisiert Werbeinventar ein, um für Sie die besten Leistungen zu erzielen.
Media-Optimierung
Mit unserem Closed-Loop-Verfahren gewährleisten wir eine ständige Media-Optimierung.