Programmatic Advertising

Beim Medieneinkauf hat das Zeitalter der Automatisierung begonnen. Medienstrategien werden immer komplexer und die Anforderungen werden immer dynamischer. Daten bilden das Fundament eines erfolgreichen und effizienten Mediaeinsatz. Sie dienen dazu, Identitäten aufzubauen und die optimalen Mischungen zu finden, mit denen Zielgruppen Medienübergreifend erreicht werden können. Programmatic Advertising basiert auf Daten aus erster, zweiter und dritter Hand sowie Online- und Offline-Daten und bildet damit die Grundlage für effiziente Werbung im digitalen Zeitalter. Bei dieser Art der Integration werden sowohl Branding- als auch Performance-Daten genutzt, um die Bekanntheit zu vergrößern, Konversionen zu steigern und die Effizienz zu erhöhen. Lyonic ist ihr Partner für die Erstellung von zielgenauen programmatischen Media-Planungen und den effizienten Einkauf von Werbeinventar in markensicheren und qualitativ hochwertigen Umfeldern unter Berücksichtigung der festgelegten Zielsetzung.

Desktop

Mobile

Native

TV

Video

Audio

Vorteile von Programmatic Advertising.

Zielgenau

Mit Programmatic Advertising erreichen Sie Ihre Zielgruppe zielgenau und ohne Streuverluste.

Markensicher

Ihre Anzeigen werden in einem qualitativen Werbeumfeld mit hoher Markensicherheit platziert.

Messbar

Genaue Nachvollziehbarkeit der erzielten Leistungen, welche in Echtzeit abgerufen werden können.

Programmatic Advertising mit Lyonic.

Media-Planung

Wir erstellen auf Grundlage Ihrer Ziele maßgeschneiderte und zielgenaue Media-Planungen.

Media-Einkauf

Wir kaufen automatisiert Werbeinventar ein, um für Sie die besten Leistungen zu erzielen.

Media-Optimierung

Mit unserem Closed-Loop-Verfahren gewährleisten wir eine ständige Media-Optimierung.

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