Lokale Werbung bei Google Ads

Local Ads sind darauf ausgelegt, durch Werbung bei Google mehr Ladenbesuche zu erreichen. Damit lassen sich Ihre Geschäfte auf allen großen Plattformen von Google bewerben, darunter das Google Suchnetzwerk, Google Maps, YouTube und das Google Displaynetzwerk. Die Daten zu Ladenbesuchen basieren auf anonymen, zusammengefassten Statistiken. Anhand der Daten werden modellierte Werte dazu generiert, wie viele Nutzer nach einem Klick auf Ihre Anzeigen das Geschäft besuchen. Gerade die Möglichkeit, Offline-Conversions messbar zu machen bieten stationären Geschäftsmodellen die Möglichkeit, den Mehrwert Ihrer digitalen Werbemaßnahmen messbar zu machen. Ebenso kann die regionale Präsenz auf den reichweitenstarken Google-Kanälen entscheidend gesteigert werden. Grundlage für Local Ads ist das Google-My-Business-Profil, welches für die Anzeigenschaltung mit Google Ads verknüpft wird. Steigern Sie mit Local Ads den Erfolg Ihres stationären Geschäfts.

Ladenbesuche und Offline-Umsatz messbar machen.

  • Local Ads bieten die Möglichkeit, voraussichtliche Umsätze im Laden (Offline Umsätze) zu erfassen. So erhalten Sie ein Gesamtbild der Umsätze und des ROAS aus den Google Ads Kampagnen.
  • Hierfür müssen Schätzwerte hinterlegt werden. Auf dieser Grundlage kann das System eine Schätzung des Offline Umsatzes generieren. ( Ladenbesuche x Conversion Rate im Store in % x Durchschnittlicher Kaufwert)

Präsent in allen Google-Netzwerken.

Suchnetzwerk

Google Maps

Displaynetzwerk

Youtube

Google Shopping mit Lyonic.

Verknüpfung

Wir verknüpfen Ihr Google MyBusiness Konto mit Google Ads.

Kampagnen

Wir erstellen Kampagnen, die Ihre Ladenbesuche gezielt steigern.

Optimierung

Wir maximieren den Return on Invest Ihrer lokalen Onlinewerbung.

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