Suchmaschinenmarketing

Konsumenten nutzen Suchmaschinen täglich, um relevante Informationen zu erhalten. 90% der Nutzer  sehen Suchmaschinen als erste Anlaufstelle, wenn es um eine Kaufentscheidung geht. Damit nehmen Sie im Kaufprozess von Nutzern eine elementare Bedeutung ein. Durch die Systematik von Suchmaschinentechnologien wie Google hat das Suchmaschinenmarketing für Unternehmen eine große Bedeutung eingenommen. Über die Eingabe von Keywords bietet sich die Möglichkeit, Nutzer zu erreichen, die mit großer Wahrscheinlichkeit an bestimmten Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Das Suchmaschinenmarketing gliedert sich in die Bereiche Suchmaschinenwerbung (SEA) und Suchmaschinenoptimierung  (SEO) auf. SEA beschäftigt sich mit den bezahlten, oberen Ergebnissen im Suchprozess während SEO sich mit den organischen, unbezahlten Ergebnissen im Suchprozess beschäftigt. Wir helfen Ihnen dabei, Suchmaschinenmarketing auf die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens auszurichten.

Sichern Sie sich jetzt Ihren kostenlosen SEM-Check

Google Ads

Mit Lyonic die weltweit größte Werbeplattform erfolgreich nutzen.

SEO

Richten Sie Ihre Website optimal auf die Anforderungen von Suchmaschinen aus.

Microsoft Ads

Profitieren Sie mit Microsoft Ads von der zusätzlichen Reichweite der Suchmaschine Bing.
Menü