Digital erfolgreich mit Suchmaschinenwerbung.

Mit Anzeigen in Suchmaschinen werden Nutzer erreicht, die bereits ein konkretes Interesse oder Bedürfnis formuliert haben. Dadurch wird qualitativer Traffic generiert und Nutzer mit besonders hoher Kaufbereitschaft werden auf die Website geleitet. Mit Suchmaschinenwerbung wird die Schaltung von bezahlten Textanzeigen innerhalb von Suchmaschinen bei vorher festgelegten Keywords ermöglicht.

98% nutzen Suchmaschinen um relevante Informationen zu erhalten.
90% der Nutzer sehen Suchmaschinen als erste Anlaufstelle für Kaufentscheidungen.
86% der Nutzer klicken auf ein Ergebnis, das sich auf der 1. Suchergebnisseite befindet.

Google Ads

Die Suchmaschine Google dominiert weiterhin den Markt für Suchmaschinen-Technologien in Deutschland, mit einem Marktanteil von über 95%. Über das Werbetool Google Ads wird die Anzeigenschaltung innerhalb der Suchmaschine ermöglicht. Als zertifizierter Google Partner unterstützen wir Sie beim Keyword-Advertising Ihres Unternehmens.

Shopping Ads – Mehr Shop-Umsatz.

Shopping Ads sind visuelle, produktbasierte Anzeigen, die in den Such- und Einkaufsergebnissen von Google enthalten sind. Google Shopping-Anzeigen werden oben/rechts auf der Ergebnisseite der Google-Suche oder unter dem Tab „Shopping“ angezeigt, wenn nach einem materiellen Produkt, das online verkauft wird, gesucht wird. Durch die Abbildung des Produkts in der Anzeige und zusätzliche Informationen wie Preise, Bewertungen und Sonderaktionen werden 2-3 mal höhere Click-Through-Rates im Vergleich zu Textanzeigen im Suchnetzwerk erzielt. Ebenso haben unsere Best Practices bis zu 10 mal günstigere Klickpreise ergeben. Für produktbasierte E-Commerce Unternehmen ist Google Shopping ein Must-Have. Steigern Sie mit Shopping Ads die Performance Ihres Shops.

Bing Ads

Auch wenn der Marktanteil der Suchmaschinentechnologien von Microsoft, die im Werbetool Microsoft Advertising gebündelt werden, im Vergleich zu Google geringer sind, bringen Sie einige Vorteile mit sich. Bing-Nutzer verfügen in der Regel über eine deutlich höhere Kaufkraft als der Durchschnitt der Internetnutzergemeinschaft. Ebenso können durch die geringere Konkurrenz Klicks und Conversions zu günstigeren Preisen erzielt werden.

Remarketing – Visitor erneut erreichen.

96% der Nutzer verlassen die Website, ohne etwas gekauft zu haben. Remarketing bietet die Möglichkeit, Nutzer der eigenen Website erneut zu erreichen.
Mit Remarketing werden Besucher oder Kunden der eigenen Website auf anderen Webseiten gezielt angesprochen. Die Anzeigen können entsprechend angepasst werden und beispielsweise die Angebote bewerben, die der Besucher angesehen, aber nicht gekauft hat. Steigern Sie mit Remarketing die Wahrscheinlichkeit für eine Conversion um bis zu 70%.

Vorteile von Suchmaschinenmarketing.

Schnelle Erfolge

Anzeigen sind sofort sichtbar, wodurch innerhalb kürzester Zeit der Traffic und die Conversions gesteigert werden können.

Return-on-Investment

Mit unseren maßgeschneiderten Strategien wird Ihr Werbebudget optimal eingesetzt und somit Ihr ROI maximiert.

Markenbekanntheit

Gezieltes Keyword-Advertising bringt Ihre Marke nachhaltig in die Köpfe der Menschen.

Monitoring

Google Ads bietet eine genaue Nachvollziehbarkeit der erzielten Leistungen, welche in Echtzeit abgerufen werden können.

Bessere Rankings

Seien Sie für Nutzer bei relevanten Suchanfragen im oberen Bereich des Suchprozesses present.

Kosten-Kontrolle

Durch die Methodik des Tagesbudgets wird Ihre Anzeige so ausgeliefert, dass Ihr Budget nicht überschritten wird.

Warum Lyonic?

Individuelle Lösungen

Wir richten Keyword-Advertsing maßgeschneidert auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens aus.

Zertifizierte Experten

Alle Kampagnenmanager bei Lyonic haben Ihr Fachwissen durch individuelle Spezialisierungsprüfungen durch Google nachgewiesen.

Direkte Ansprechpartner

Unsere Kundenbetreuer stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung und bringen Sie auf den neusten Stand.

Live-Reporting

Durch unser Operation System können Sie jederzeit in Echtzeit die Leistungen Ihrer Kampagnen einsehen.

Auszug unserer Leistungen.

SEA-Bestandsaufnahme

Wir analysieren Ihre bisherigen SEA-Maßnahmen und identifizieren Entwicklungspotentiale.

SEA-Strategie

Wir entwickeln in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden maßgeschneiderte SEA-Strategien, um Ihre gesteckten Ziele optimal zu erreichen.

Ständige Optimierung

Suchmaschinenmarketing ist ein geschlossener Prozess, der immer wieder überprüft und angepasst werden muss. Mit unserem Closed-Loop-Verfahren gewährleisten wir eine ständige Optimierung Ihrer Kampagnen.

Kampagnenmanagement

Wir passen die Kampagnenstruktur auf Ihre individuellen Bedürfnisse an und halten Ihren Shopping-Feed aktuell, um eine optimale Performance zu gewährleisten.

Konnten wir Ihr Interesse an Suchmaschinenmarketing wecken? Dann nehmen Sie gerne Kontakt auf.

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