Social Ads

Facebook Ads

Facebook ist mit knapp 2,27 Milliarden monatlich aktiven Nutzer das mit Abstand größte soziale Netzwerk weltweit. Diese Nutzer können mit Facebook Ads gezielt  mit Werbebannern erreicht werden. Durch Werbung bei Facebook wird nicht nur eine hohe Reichweite erzielt, sondern auch eine streuverlustbereinigte Nutzeransprache. Durch die diversen Targeting Möglichkeiten liegt die durchschnittliche Klickrate auf Facebook bei 0,9 Prozent. Profitieren Sie von der enormen Reichweite, den zielgenauen Ausrichtungsmöglichkeiten und den kreativen Werbeformaten.

Shopping Ads

Product Ads können über das Werbeprogramm Facebook Ads sowohl bei Facebook als auch bei Instagram platziert werden. Sie wurden entwickelt, damit Unternehmen mehrere Produkte oder ganze Produktkataloge bewerben können. Sie bieten Unternehmen unterschiedliche Möglichkeiten, verschiedene Produkte hervorzuheben. Die Produkte können in Werbeeinheiten mit einem Produkt oder mit mehreren Produkten gezeigt werden. Steigern Sie mit Product Ads bei Facebook und Instagram die Performance Ihres Shops.

Instagram Ads

Instagram hat über 1 Milliarde aktive Nutzer, was es zum am zweithäufigsten genutzten Sozialen-Netzwerk nach Facebook macht. Durch Werbung bei Instagram kann vor allem eine junge Zielgruppe erreicht werden. 90 Prozent der Instagram-Nutzer sind jünger als 35 Jahre. Das Netzwerk ist Teil des Facebook Werbeprogramms und bietet so diverse personalisierte Ausrichtungsmöglichkeiten, um Nutzer gezielt zu erreichen. Profitieren Sie mit Instagram Ads von aufmerksmakeitsstarker Werbung in einem reichweitenstarken und jungem sozialen Netzwerk .

Xing Ads

Neben dem Social Media Giganten Facebook gibt es noch weitere Soziale Netzwerke, die für gezielte Nutzeransprache prädestiniert sind. So eignet sich das Buisiness Portale Xing u.a. durch die hohe Führungskraftdichte optimal für B2B Marketing .  52% der Xing Mitglieder arbeiten in einer Führungsposition.  Ebenso können die beiden Netzwerke eine enorme Reichweite erzielen. So hat das Netzwerk aktuell 14 Millionen aktive Nutzer in Deutschland. Darüberhinaus wird auf Xing eine Zielgruppe mit hoher Kaufkraft erreicht. 47% der Xing Nutzer haben ein HHNE von über 3000€.

Reichweitenstark und kostengünstig

Bannerwerbung kann je nach Gerätetyp unter anderem im Facebook-, Instagram- und Messenger-Feed, in der rechten Spalte auf Facebook oder im Messenger auf der Startseite oder innerhalb von Chats platziert werden. Ebenso können vertikale Vollbildanzeigen in sogenannten Stories auf Facebook, Instagram und im Messenger geschaltet werden. Generieren Sie mit Facebook Ads kostengünstigen Traffic im Upper Funnel.

Zielgenaue Nutzeransprache

Werbende profitieren vor allem von den großen personalisierten Datenmengen, die Nutzer durch die Angaben in Ihren Profilen, bei der Nutzung von Facebook und sogar darüber hinaus beim Surfen im Internet erzeugen. Die Kombination dieser Aspekte ermöglicht ein besonderes genaues Nutzerprofil und ein Targeting, durch das sich nahezu jede Zielgruppe abbilden lässt und das eine genaue Ansprache zulässt. Neben den grundlegenden Targetingoptionen Standort, Sprache und demographische Merkmale, ist vor allem die Möglichkeit des detaillierten Targeting von besonderem Interesse. Hiermit kann die Zielgruppe sehr fein eingegrenzt werden. Darin sind weitergehende demographische Merkmale, Interessen und Verhaltensweisen enthalten.

Vorteile von Programmatic Advertsing

Gezieltes Branding

Mit Programmatic Advertising erreichen Sie Ihre Zielgruppe zielgenau und ohne Streuverluste.

Schnelle Erfolge

Anzeigen sind sofort sichtbar, wodurch die Performance in kurzer Zeit gesteigert werden kann.

Markenbekanntheit

Gezieltes Display-Advertising bringt Ihre Marke nachhaltig in die Köpfe der Menschen.

Monitoring

Genaue Nachvollziehbarkeit der erzielten Leistungen, welche in Echtzeit abgerufen werden können.

Markensicherheit

Ihre Anzeigen werden in einem qualitativen Werbeumfeld mit hoher Markensicherheit platziert.

Targeting

Durch diverse Targeting-Optionen können Sie Ihre Zielgruppe zielgenau mit Ads erreichen.

Auszug unserer Leistungen.

Media-Planung

Wir erstellen auf Grundlage Ihrer Ziele maßgeschneiderte und zielgenaue Media-Planungen.

Media-Einkauf

Wir kaufen automatisiert Werbeinventar ein, um für Sie die besten Leistungen zu erzielen.

Ständige Optimierung

Mit unserem Closed-Loop-Verfahren gewährleisten wir eine ständige Optimierung Ihrer Kampagnen.

Kampagnen-Management

Wir richten Kampagnen auf Ihre individuellen Bedürfnisse aus, um eine optimale Performance zu gewährleisten.

Warum Lyonic?

Individuelle Lösungen

Wir richten Programmatic-Advertising maßgeschneidert auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens aus.

Zertifizierte Experten

Unsere Kampagnenmanager haben Ihr Fachwissen durch Spezialisierungsprüfungen nachgewiesen.

Direkte Ansprechpartner

Unsere Kundenbetreuer stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung und bringen Sie auf den neusten Stand.

Live-Reporting

Durch unser Operation System können Sie jederzeit in Echtzeit die Leistungen Ihrer Kampagnen einsehen.

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