Google Remarketing

96% der Nutzer verlassen die Website, ohne etwas gekauft zu haben. Remarketing bietet die Möglichkeit, diese Nutzer gezielt erneut zu erreichen. Mit Remarketing werden Besucher der eigenen Website auf anderen Webseiten gezielt mit Anzeigen Ihres Unternehmens angesprochen. Die Anzeigen können dabei Werbebotschaften jeglicher Art, als auch Angebote oder Produkte, für die der Nutzer auf der Website Interesse gezeigt hat, darstellten. Steigern Sie mit Remarketing die Wahrscheinlichkeit für eine Conversion um bis zu 70%.

Retargeting-Listen

Innerhalb des Retargeting bietet sich die Möglichkeit, Besucher der eigenen Website mit sogenannten Retargeting-Listen zu kategorisieren. Dadurch können Nutzer auf Grundlage ihres Verhaltens auf der Website automatisiert zu festgelegten Listen hinzugefügt und die Werbeansprache optimiert werden.

Dynamisches Retargeting

Mit dynamischem Retargeting kommen Daten zu Inhalten und Produkten zum Einsatz, die sich die Nutzer auf Ihrer Website angesehen haben, Daten zu ähnlichen und leistungsstarken Inhalten oder Produkten sowie Daten zu ihren bisherigen Käufen und demografischen Merkmalen.

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