Native Advertising

Native Ads sind in Anzeigen, die in Design und Aufmachung an die redaktionellen Teaser von Websites angepasst sind. Sie kommen vorrangig auf hochwertigen und renommierten Websites von Zeitungen und Magazinen zum Einsatz. Durch die redaktionelle Aufmachung der Werbung wird diese nicht sofort als solche wahrgenommen, wodurch dem Nutzer der Übergang zu den werblichen Inhalten erleichtert wird. Dieser Effekt wird unterstützt, wenn die Anzeigen dem Nutzer einen echten Mehrwert liefern. Für Unternehmen bietet sich der Vorteil, dass die Zielgruppe über die verschiedenen Targeting-Optionen streuverlustfrei definiert und mit hochwertigen Inhalten erreicht werden kann. Ein weiterer wichtiger Vorteil von Native Ads ist, dass diese vom Nutzer nicht als störend empfunden werden. Lyonic hilft Ihnen dabei, mit Native Advertising mehr Conversions zu erzielen und den Return Ihres Werbebudgets zu optimieren.

Native Advertising als Performance-Instrument.

  • Native Advertising ist eine besondere Art bezahlter Werbung, die im Kontext redaktioneller Beiträge zu finden ist und sich im Aussehen dem Medienformat anpasst, in der sie erscheint.
  • Im Gegensatz zu Anzeigen- oder Bannerwerbung sieht Native Advertising nicht nach Werbung aus, sondern scheint Teil des redaktionellen Flusses der Seite zu sein
  • Es konfrontiert den Leser mit Werbeinhalten, ohne dass sich dabei die Anzeige aufdrängt und den Lesefluss stört.
  • Native Advertising ist die ideale Werbelösung für das mobile Zeitalter: ohne störende Unterbrechungen, für Mobilgeräte optimiert und flexibel anpassbar.
  • Dank der programmatischen Plattform ist Native Advertising in der Lage, gezielter auf jeden Nutzer in Echtzeit einzugehen, was zu größerem Engagement und mehr Conversions führt.

Warum Native Advertising?

3x

Höhere Time-on-Site nach Klick

18%ige

Steigerung der Kaufabsicht

40%

Höheres Engagement vs. Display

Native Advertising mit Lyonic.

Step 1

Beratung und Definition der Zielsetzung

Step 2

Planung und Strategie-Implementierung

Step 3

Festlegung von Creatives und Landingpage

Step 4

Implementierung von Conversion-Tracking

Step 5

Dauerhafte Optimierung und AB-Testing

Step 6

Regelmäßige Reportings und Updates

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